Fly away Image and video hosting by TinyPic
Schlaflos...

Seid Tagen schon schlaflos...Nächte ohne Schlaf und tausende Gedanken im Kopf.Kein Ausweg aus diesem Gedankenkarusell, da mir einfach auf zuvieles keine Antworten gegeben werden.

Manche brauchen eine Kanne Kaffee zum wachbleiben, ich brauche nur Dich und meine verdammte Sehnsucht, die mich noch droht aufzufressen.

Mein Verbrauch an Kerzen ist enorm, ihr Licht malt Schatten an meine Wände, ein Gefühl, nicht ganz allein zu sein verspüre ich seid Tagen nicht mehr. Die Fenster nachts weit offen, um das Geräusch des Regens zu hören, um die Stille zu durchbrechen, die mich heimsucht.

 Angst zu verlieren, aber auch Angst zu gewinnen...ein Durcheinander höchsten Grades in meinem Herzen.

Immer noch die Hoffnung, das es ein "wir" geben wird, das Liebe kommt und die Einsamkeit geht, das Du zu mir stehst und meine Hand in Deine legst.

Bisher kein Wort mehr von Dir und kein Zeichen, mir sind keine Möglichkeiten gegeben Dich zu erreichen....

 

Susa kommt heute auch nicht, Janin auch nicht, erst morgen, also hab ich heute ein bisschen Ruhe, werd sie wohl nutzen um ein bisschen zu putzen und umzugestalten, gefällt mir alles nicht mehr, zu kahl und zu ungemütlich *seufz*

So, nun sollte ich mal zu sehen, das ich eben noch einkauf, bei dem Wetter, das hebt nicht unbedingt meine Laune *grummel*

 

Stay banged... 

6.3.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de