Fly away Image and video hosting by TinyPic
Der Versuch etwas zu fühlen

Was soll man tun wenn man schon beim Versuch etwas zu fühlen scheitert?Ich versuche schon seid Stunden einzuordnen, was ich fühl beim Gedanken an Dich. Irgendwie ist da eine tiefe innere Ruhe, aber auch ein stilles Sehnen was in Abständen immer wieder einen bittersüßen Schmerz spüren lässt. Ich schleiche um mich herum, beobachte mich doch kann in mir selbst nicht lesen. Stille ist mir viel zu laut, aber ich bin allein und der einzige Laut der ab und zu die Stille durchbricht ist das Schlagen meines Herzens, was ich höre. Und das ist laut genug, um in mir die Frage aufzuwerfen, was fühle ich und warum? Warum denke ich an Dich und warum schliess ich Dich in ein stilles Gebet, was hast Du mit mir gemacht und was ist durch Dich entstanden, was ich vorher so nicht kannte, als das ich es jetzt in Worte fassen könnte?

 

Ich bin an diesem Sonntag wieder einmal sehr verzweifelt.Ich mache mir solche Sorgen um meine beste Freundin, nun ist es bei Ihr endgültig, er will keine Beziehung mit ihr, aber ihr das so in dieser Mail so kaltherzig mitzuteilen, das kann es echt nicht sein. Das ist nicht fair, und das hat sie nicht verdient. Ich wünsche Ihr so sehr, das sie endlich glücklich wird, doch nach dieser Sache zieht sie sich nun vollkommen zurück und das macht mir Sorgen, da ich weiss, wie es enden kann. Süsse, wenn Du das hier liest, ich liebe Dich und bin immer für Dich da!!

 

Tobi tut mir auch sehr leid, seine Mum hatte vorhin einen Unfall, nun fährt er nach Hause und ins Krankenhaus, ich schliess sie ein in mein Gebet, lass es bitte nichts Schlimmes sein.

 

Auf Sat1 läuft wieder nur die Liebe zählt, hach, ich frage mich, warum ich mir das antue aber irgendwie ist es schön zu sehen, das es auch noch Menschen gibt, die eine Chance bekommen, die noch wirklich zueinander stehen und füreinander alles tun. Wie grau und kalt ist doch die Welt so manchesmal, wieviel Leid und Tränen gibt es doch...

 

Ich werde jetzt erstmal ein bisschen mitträumen und dann mal schauen, vielleicht hat meine Sehnsucht ja bald ein Ende....

25.2.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de