Fly away Image and video hosting by TinyPic
Einsam...

Ok, er kommt nicht mehr zu mir..schade. Mir fällt die Decke auf den Kopf, denk immerzu an ihn, so geht das aber nicht. Alles in mir will ihn, braucht ihn und was ich brauch ist Luft, ich ersticke sonst noch daran.

Fakt ist, ich werde gleich losgehen, mich hält hier nichts, was auch?

Haben Saw3 geschaut, der ist aber in meinen Augen längst nit so gut wie Teil 1 und 2, also eher mau als das mir eine Gänsehaut verpasst wurde.

Meine Güte, diese Gedanken bringen mich noch um, ich ja jetzt schon unsicher, nur weil mal Tage net gemeldet, dachte, ich wäre stark, ja man lernt immer wieder dazu, so stark bin ich wohl doch nit.

 Draussen ist es voll laut, hm, hoffe, da rennen nun nicht nur irgendwelche auf Stress gepolten Leute rum, ich brauch Ablenkung und nicht noch mehr Kummer!!

Das Leben kann einem schon übel mitspielen, naja, vielleicht wirds ja noch was heut mit der guten Laune, ansonsten hau ich mich halt ins Bett und schlaf, was solls.

 

Tränen zieren mein Gesicht, die Welt ist mal wieder grau, wo ist mein Licht? Wo bist Du jetzt?

 

24.2.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de